Gästebuch

Hier heißen wir alle willkommen, die uns und anderen Gästen ein Feedback über ihr Wellness-Erlebnis, Permanent Make Up und Nail-Design geben möchten.

Kommentare: 19
  • #19

    Angela (Sonntag, 10 Dezember 2017 16:14)

    Ich war am 24.11.2017 zum Microblanding da und mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Ich muss noch zum Nachstechen und freu mich jetzt schon auf das Endergebnis.

  • #18

    Claudia (Donnerstag, 02 November 2017 17:42)

    Habe Microblading machen lassen.Muss nur noch zur Nachbehandlung . Das Studio macht einen sehr guten Eindruck, alles sehr Sauber.Personal sehr Nett.Gute Arbeit. Werde sie weiter Empfehlen.

  • #17

    Miryam (Sonntag, 29 Oktober 2017 08:13)

    Ich War am 11.10.2017 , in diesem Studio, der erste ein Druck War sehr gut, es ist ein sehr schönes Studio, und das Personal ist sehr Freundlich.. Ich hatte ein Termin für Permanent Makeup der Augenbraun. . Ich habe mich für die Härchenzeichnung endschieden, ich kann es nur weiterempfehlen. . Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis ��. Lg

  • #16

    Selina (Donnerstag, 06 Juli 2017 17:28)

    Ich war zum Microblading in diesem Studio und mit der Behandlung sehr zufrieden. Morgen geht es zur Nachbehandlung, ich freue mich schon darauf.
    LG

  • #15

    Selina (Montag, 26 Juni 2017 09:50)

    Ich war vor gut zwei Wochen zum Microblading in diesem Studio. Das Studio macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und freue mich auf die Nachbehandlung um es zu perfektionieren.

  • #14

    Claudia (Freitag, 14 April 2017 02:50)

    Dankeschön für die tolle Behandlung und für die super Beratung. Ich bin sehr zufrieden und werde es in Zukunft immer wieder machen. Besten Dank

  • #13

    Catherina (Dienstag, 04 April 2017 15:23)

    Danke , bin mit microblading sehr zufrieden..sehr gute arbeit gemacht..werde euch weiter empfehlen.
    Lg

  • #12

    Denise (Mittwoch, 22 März 2017 20:16)

    Liebes Team,

    ich war am Montag, den 20.03.2017, im Lexel Beauty Institut zum Microblading und bin sehr zufrieden mit der guten Arbeit und der ausführlichen Beratung. Darüber hinaus macht das Studio auch insgesamt einen sehr ansprechenden Eindruck, sodass ich auch für eine andere Behandlung mal wiederkommen werde. :-)

    LG Denise

  • #11

    Vitali (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:45)

    Meine Mutter hat bei euch dauerhafte Konturierung gemacht. Sieht toll aus, ich bin damit sehr zufrieden.

  • #10

    Mundwinkel (Freitag, 18 Dezember 2015 14:53)

    Vielen Dank für die super Behandlung!
    Mein Gesicht fühlt sich so viel reiner und gepflegter an!
    Bis zum nächsten Mal!

    LG

  • #9

    Stoffwechselkur (Mittwoch, 04 März 2015 21:39)

    Ihre Seite gefällt mir gut. Besuchen Sie uns doch auch mal. Wir beschäftigen uns mit der Stoffwechselkur: http://www.stoffwechselkur-hcg.de/Stoffwechselkur.html

  • #8

    Frey (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:15)

    Sehr schöne Seite. Weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Original Tanning Spray by Jennifer Frey

  • #7

    Denisa (Freitag, 19 Dezember 2014 12:03)

    Super tolle Internetseite. Ich bin auch Kosmetikerin und arbeite zur Zeit im Hotel Stroblhof in St.Leonhard in Italien. Da ich noch eine Freundin in deiner Gegend habe, werde ich ihr mal empfehlen zu dir zu kommen. Einen schönen Tag noch und Frohe Weihnachten, Denisa

  • #6

    Pamela (Donnerstag, 25 September 2014 21:40)

    http://www.eztraderervaringen.com
    Dit is een zeer mooie website met veel inhoud en design. De inhoud is rijk aan informatie. Ik ben dol op elke pagina van uw website de kassa. Heb een geweldige dag!

  • #5

    Franka (Mittwoch, 27 November 2013 17:06)

    Ganz tolle und übersichtliche Seite. Gefällt mir sehr. Kennst du
    eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #4

    Lara (Freitag, 05 Oktober 2012 00:41)

    Liebes Lexel-Team
    ich komm schon seit einem Jahr regelmäßig zu euch und bin immer sehr zufrieden. Ob es eine Massage, Nagelmodellage oder Fußmassage war ,ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
    Dankeschön :)

  • #3

    Sabine (Samstag, 19 Mai 2012 20:26)


    Vielen lieben Dank für die gute Behandlung nach der Dorn-Methode.Es hat nachhaltig gut geholfen.

  • #2

    Anna (Dienstag, 30 November 2010 16:20)

    Liebe Elena
    Deine Website und deine Praxis sind wunderschön..warm und einladen..so harmonisch, weiter so!
    Ein tolles Angebot in unserer hecktischen Zeit!

  • #1

    Ema (Montag, 20 September 2010 15:57)

    Hallo, Hot-Stonemassage SUPER! Sehr entspannend,hat gut geholfen.
    Danke.